Aktuelles vom 18.06.2019

Landesinnungsmeister Karsten Krügener neu im Vorstand des BFE


Karsten Krügener, der im März die Nachfolge von Karl-Heinz Bertram als Landesinnungsmeister angetreten hat, folgt seinem Vorgänger nun auch im Vorstand des BFE: Im Juni wurde Karsten Krügener in den BFE–Vorstand gewählt. Karl-Heinz Bertram wurde nach 17 Jahren Vorstandszugehörigkeit verabschiedet.

Das Bild zeigt v.l.n.r. Thorsten Janßen, stv. Vorsitzender und BFE-Direktor, Lothar Hellmann, Vorstandsmitglied und ZVEH-Präsident, Landesinnungsmeister Karsten Krügener, Ehrenlandesinnungsmeister Karl-Heinz Bertram und Dieter Meyer, Vorsitzender des BFE und Obermeister der Elektro-Innung Oldenburg. Es fehlt  Heiko Henke, Vorstandsmitglied und Hauptgeschäftsführer der Handwerkskammer Oldenburg.

 








Corona-Krise

Eine To-do-Liste der Landesvereinigung Bauwirtschaft Niedersachsen e. V.

EMa-Beiratssitzung am 8. Februar 2020 in Wernigerode

Am Samstag, den 08. Februar 2020 traf sich der Beirat des Landesfachbereiches Elektromaschinenbau im LIV in Wernigerode, um seine Jahresplanung für...

„Workshop Berufskunde“ am 21. Januar 2020 im FBZ Garbsen

In einem „Workshop Berufskunde“ informierten die Mitglieder des LIV-Landesausbildungsausschusses die Berufsberater und Vermittler von Jobcentern und...

Innung für Elektro- und Informationstechnik Cloppenburg
Pingel-Anton 10
49661 Cloppenburg

Telefon: 04471/179-0
Telefax: 04471/179-39
Email: info@elektroinnung-cloppenburg.de   

» Kontaktformular